HMO®  -  Heilmagnetische  Ordnungstherapie nach Johanna Arnold

  

Unordnung bewirkt Chaos   -   Ordnung schafft Harmonie

 

Lassen Sie sich ordnen!  

_______________________________________

 

 

Unstimmigkeiten und Dysbalancen in unserem Leben entstehen meist im Unterbewußtsein.

Der Körper wirkt als "Alarmglocke" und zeigt uns, dass etwas nicht stimmt.

HMO® kann die Ordnung und Harmonie in uns wieder herstellen. 

 


Johanna Arnold schreibt über den Heilmagnetismus:

 

"Franz Anton Mesmer ist im Zusammenhang mit Magnetismus und der Wiederentdeckung des Heilmagnetismus eine überragende geschichtliche Persönlichkeit. Wiederentdeckung deshalb, da Energieübertragung durch menschlichen Magnetismus und geistige Kraft uraltes Wissen darstellt, das in allen Kulturen praktiziert wurde und deshalb auch als Urheilmittel bezeichnet werden kann.

 Dr. Mesmer kam als praktizierender Arzt in Wien durch eine Engländerin mit den Wirkungen des mineralischen Magneten in Berührung. Der Einsatz von Magneten zur Heilung war damals in England sehr populär.

Nach positiven Erfahrungen mit denselben hatte Mesmer ein Schlüsselerlebnis, als er eines Tages bei einem Aderlass entdeckte, daß die magnetische Kraft auch durch seinen Körper wirkte. Er konnte feststellen, daß der Blutfluß zu – oder abnahm, je nachdem ob er sich dem Patienten näherte oder entfernte. Das führte ihn zu der Erkenntnis,

dass der Mensch selbst die gleichen Eigenschaften hat, wie sie sich am mineralischen Magneten zeigen:

„Im menschlichen Körper findet man Eigenschaften, die mit denjenigen des Magneten übereinstimmen. Man unterscheidet darin gleichfalls entgegengesetzte Pole, welche mitgeteilt, verwandelt, zerstört und gestärkt werden können.“ Ab diesem Zeitpunkt heilte Mesmer durch die magnetischen Kräfte der Hände. Nach ihm wird eine Behandlung mit Heilmagnetismus auch oft als Mesmerismus bezeichnet.

 

Dazu kommt, daß wir heute in der Lage sind, durch die Wissenschaft bestätigt zu finden, daß nicht die sog. Materie, sondern elektromagnetische Felder unser Dasein bestimmen.
Die Biophotonenforschung von Dr. Fritz Popp, der Beweis der magnetischen Eigenschaften des Lichtes durch Prof. Felix Ehrenhaft - immer mehr öffnete sich mir ein großes Bild und ein sich daraus entwickeltes Behandlungskonzept..... "

 



Ich empfehle die ANWENDUNG:

  • Vorbeugend zur Gesunderhaltung
  • Bei Stress, Nervosität, Unausgeglichenheit
  • Bei emotionalen Belastungen und deren Folgen (zB Verspannungen)
  • Bringt Kopf, Herz und Bauch in Einklang
  • Wirkt ausgleichend auf den gesamten Menschen.
  • Es kann durch HMO auch zu einer Aufrichtung der Wirbelsäule kommen.

Geeignet in jedem Lebensalter



ABLAUF:

Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung und möglichst ohne Schmuck.

 

  • Vor- und Nachgespräch
  • Die Balance wird bekleidet und sitzend  oder liegend durchgeführt
  • Durch Auflegen der Hände (oder berührungslos) an bestimmten Stellen des Körpers können Blockaden gelöst werden
  • Der natürliche magnetische Ausgleich wird VOM Menschen FÜR den Menschen hergestellt

Nachruhen auf Wunsch mit der Farblichtbrille (ALPHAsync-Headset) von Physiotron®

 

 

Dauer / Preis

1x 90 Minuten

Folgetgermine: 60 Minuten